Crypto Market Sentiment wieder auf Pre-Crash-Niveau; Bitcoin regiert allein

thumbnail

Es war eine interessante vergangene Woche für das Cryptoverse, das sowohl einen Absturz als auch eine Rallye erlebte. Der kombinierte 7-Tage-Sentscore für die Top-10-Münzen nach Marktkapitalisierung stieg die vierte Woche in Folge nicht an, fiel aber auch nicht. Laut Omenics, einem Kryptomarkt-Stimmungsanalysedienst, ist es immer noch bei 4,94 / 10, wo wir es letzten Montag gesehen haben.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass sich die einzelnen Münzen nicht verändert haben. Fünf von zehn haben Punkte über 5, wobei Bitcoin (BTC) mit einem Punktestand von 5,6 die Führung übernimmt, nach 5,5 in der letzten Woche. Anders als in der letzten Woche wird der Thron nicht mehr mit XRP geteilt, da XRP auf einen Wert von 5,3 gesunken ist. Die restlichen fünf Münzen haben Sentscores zwischen 4,3 und 4,9.

Stimmungswandel unter den Top 10 Münzen *:
Interpretation der Sentscore-Skala:
– 0 bis 2,5: sehr negativ
– 2 bis 4: etwas negative Zone
– 4 bis 6: Neutrale Zone
– 6 bis 7,5: etwas positive Zone
– 7,5 bis 10: sehr positiv

www.bitwiki.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top